Gerald Marimón

"Gebürtig in Westfalen absolvierte ich meine Examen beim OLG Hamm und OLG Düsseldorf. Zunächst war ich in einem internationalen Konzern als Jurist tätig. 2002 promovierte ich an der Universität Augsburg und gründete die Kanzlei mit meiner Anwaltszulassung beim OLG München im selben Jahr. 2009 gründete ich das der Kanzlei beigeordnete Deutsche Feedback Institut, um mich um Fragen des präventiven Arbeits- und Gesellschafts-Rechts zu kümmern. Zu meinen Klienten zählen private wie Unternehmer und auch namhafte Firmengruppen, die im Bereich Vorsorge und Prävention optimale Lösungen suchen." Gerald Marimón ist Autor und Dozent an der Uni Augsburg, am ZWW – Zentrum für Wissenstransfer und Weiterbildung und an der Hochschule Augsburg. Marimón hält Vorträge und Workshops zu den Themen Vorsorge, Prävention und Fachkräftebindung.

Bild von Gerald Marimón